Seit Januar leitet Frank Aßmann das Vertriebsteam der komma,tec redaction. Seine innerhalb von dreißig Jahren gesammelten Erfahrungen in der AV- und IT-Branche sowie sein technisches Know-how machen ihn zu einer wichtigen Bereicherung des Teams rund um Geschäftsführer Fabian Scholz.

Vertriebsleiter der komma,tec redaction Frank Aßmann
Neuer Vertriebsleiter von Premium Digital Signage Software Hersteller komma,tec redaction: Frank Aßmann.

Bereits seit 1992 ist Frank Aßmann als Vertriebs-Experte tätig. Für den gebürtigen Hamburger stellt die Position des Vertriebsleiters eine spannende Herausforderung dar, der er sich mit ganzer Leidenschaft widmen möchte. Was aber begeistert ihn so am Thema Digital Signage?

„Es ist wohl in erster Linie dieser gewaltige Facettenreichtum, den Digital Signage mit sich bringt“, erklärt Frank Aßmann. „Er sorgt dafür, dass wir digitale Beschilderung in allen Bereichen unseres täglichen Lebens vorfinden. Dadurch ist Digital Signage für die moderne Arbeitswelt besonders attraktiv, was wiederum dafür sorgt, dass sich meine Tätigkeit sehr abwechslungsreich gestaltet und ständig neue Herausforderung mit sich bringt.“

Die komma,tec redaction ist ein Premium Digital Signage Software Hersteller mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Das Unternehmen entwickelt bereits seit 2005 im eigenen Hause die Software Display Star. Diese Software ist so konzipiert, dass sie sich für alle erdenklichen Digital Signage Lösungen eignet.

„Genau das macht unsere Software Display Star zu einem absoluten Allrounder“, so Fabian Scholz, Geschäftsführer der komma,tec redaction. „Sie eignet sich für das Digitale Schwarze Brett ebenso wie für elektronische Türschilder und Begrüßungsmonitore.“

Daneben entwickelt das Unternehmen Digitalisierungskonzepte für ganz unterschiedliche Metiers wie Hotellerie, Einzelhandel, Industrie, Krankenhäuser, Bibliotheken, Theater und Universitäten. Für Frank Aßmann bedeutet dies also ein breit gefächertes Aufgabengebiet, eine Herausforderung, auf die sich der Hamburger sichtlich freut: „Digital Signage Lösungen sind so vielseitig einsetzbar, dass meine Arbeit hier bei der komma,tec redaction ganz sicher nicht langweilig werden wird.“