Pressemitteilung Das digitale Hotel der Zukunft

Im Digital Signage Innovation Center in Hamburg drehte sich vergangene Woche alles um das Thema „das digitale Hotel“. Am 13. Oktober bekamen die Gäste Einblick in verschiedene Technologien, die Hotels fit für die Zukunft machen - von Digital Signage und Hotel-TVs über Musiksysteme, die Beacon-Technologie und atmosphere4K-Content. Über 50 interessierte Systemhaus- und Hotel-Betreiber sowie Fachhändler kamen, um sich selbst ein Bild von der digitalen Hotelzukunft zu machen.

Hotel-Event im Digital Signage Innovation Center war ein voller Erfolg

Vergangenen Donnerstag konnten sich die Besucher des Digital Signage Innovation Centers in Hamburg über die digitale Hotelzukunft informieren. Experten verschiedener Bereiche taten sich zusammen, um im Rahmen dieses Events Technologien vorzustellen, die für die Hotelausstattung der Zukunft maßgeblich sein werden, und standen dem Publikum Rede und Antwort. Über 50 Gäste nahmen die Einladung wahr und freuten sich auf einen diskussionsreichen Nachmittag. So gab es von 14 bis 17 Uhr spannende Vorträge und viele innovative Exponate, die die Besucher live vor Ort ausprobieren konnten.

Hotel-Event im Digital Signage Innovation Center

Diese Unternehmen holen Hotels in das digitale Zeitalter:

Auf der Veranstaltung „das digitale Hotel“ im Digital Signage Innovation Center wurden aktuelle Lösungen der LG Electronics Deutschland GmbH, komma, redaction GmbH, P-labor GmbH, atmosphere media GmbH, elbsilber GmbH, Sound Experts GmbH, eyefactive GmbH und der Wingu AG vorgestellt.

Kontaktieren Sie uns

Sie interessieren sich ebenfalls für digitale Beschilderung oder eine Digital Signage Software? Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne.