Darum sollten Sie auf Digital Signage Displays setzen...
400 % mehr Sichtbarkeit: Digitale Anzeigen ziehen im Vergleich zu statischen Displays viermal so viele Blicke an. (screenfluence.com)
Erinnerungsrate bis zu 83 %: Kunden behalten Inhalte von digitalen Anzeigen deutlich besser im Gedächtnis. (ivideo.com)
47,7 % effektiver fürs Branding: Digital Signage stärkt die Markenwahrnehmung deutlich stärker als traditionelle Werbung. (digitalsignagetoday.com)
Bis zu 32 % mehr Umsatz bei Einzelhändlern, die Digital Signage einsetzen. (ivideo.com)
Bis zu 35 % kürzere wahrgenommene Wartezeiten: Weniger Frust bei Kunden z. B. an Servicepunkten. (fugo.ai)
Über 90 % der digitalen Anzeigen werden wahrgenommen (z. B. in Banken), davon empfanden 63 % sie als „sehr effektiv“. (navori.com)
22–27 % mehr Mitarbeiterengagement in Unternehmensumgebungen durch Digital Signage. (touchsource.com)