27 Oktober 2016 komma,tec redaction freut sich über Trailer zum Werbeclip

Neue Software, viele Möglichkeiten: Der vor kurzem veröffentlichte Werbeclip der komma,tec redaction gibt einen unterhaltsamen Überblick über die Funktionsweise und vielfältigen Anzeigemöglichkeiten der Content Management Software Display Star.

Neuer Clip zeigt, was die Digital Signage Software der komma,tec redaction alles kann

Werbevideos, Mitarbeiterinformationen, News-Ticker, Wetterinformationen, Kundenbegrüßungen, Speisepläne, Touch-Applikationen, Türbeschilderungen, digitale Wegeleitungen - die Liste der Anzeigemöglichkeiten ist lang.

Der neue Display Star Trailer der komma,tec redaction GmbH zeigt Kennern und Interessenten, was sie mithilfe der Digital Signage Software anzeigen können und welche Vorteile sie von ihr erwarten können. Im beliebten Comic-Stil werden komplexe Themen einfach und verständlich angesprochen, wie z.B. die Multiuserfähigkeit, das Monitoring, die Nutzung von Contents und die vielfältigen Schnittstellenlösungen von Display Star.
Schauen Sie sich den Display Star-Trailer

Kontaktieren Sie uns

Sie interessieren sich ebenfalls für digitale Beschilderung oder eine Digital Signage Software? Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne.