Der Großteil an Kaufentscheidungen wird nachweislich erst am PoS getroffen. Digitale Werbedisplays setzen genau hier an. Sie wecken die Aufmerksamkeit der Kunden und setzen Kaufimpulse.

Vorteile von digitalen Werbedisplays am PoS
Schaufensterdisplays
Studien zeigen, dass Bewegtbilder mehr Aufmerksamkeit erregen als Printwerbung. Daher dienen sonnentaugliche Schaufensterdisplays als digitales Plakat und sind besonders geeignet, um das Interesse von Passanten zu wecken und sie gezielt in den Store zu leiten.
Werbedisplays im Produktbereich
Anhand digitaler Werbedisplays, die inmitten Ihrer Produkte stehen, können Sie die Produkte in ihrer Anwendung zeigen, Emotionen vermitteln und wirksame Kaufanreize schaffen. Hinzu kommt eine flexiblere Nutzung der Werbefläche, da Sie die Inhalte in der Digital Signage Software Display Star je nach Zielgruppe austauschen können.
Touch-Displays
Mit touchfähigen Werbedisplays können Sie Ihre Store-Fläche digital vergrößern, so dass sich Ihre Kunden direkt am PoS z.B. über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und aktuellen Angebote informieren und nicht vorhandene Ware bestellen können.
Kassendisplays
An der Kasse ist der Kunde aufgrund der Wartesituation empfänglicher für Werbeinhalte und nimmt diese bewusster wahr. Daher eignen sich Kassendisplays optimal, um über Mitnahmeartikel, Kundenbindungsmaßnahmen und anstehende Aktionen zu informieren.
Referenzen
Sehen Sie selbst, wie vielseitig einsetzbar unsere Werbedisplays am PoS sind.
Folgende Digital Signage Lösungen könnten Sie auch interessieren:
Digital Signage Lösungen sind so vielseitig wie Ihre Wünsche. Für welches digitale Produkt Sie sich auch entscheiden, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, Besucher und Mitarbeiter ist Ihnen gewiss.
Überzeugen Sie sich selbst!
Kontaktieren Sie uns
Sie interessieren sich ebenfalls für digitale Beschilderung oder eine Digital Signage Software? Dann nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne.

+49 (0)40 303 75 18 - 0
vertrieb@kommatec-red.de