Das sollten Sie wissen...
Ohne Outdoor Displays werden bis zu 70 % der Passant:innen nicht erreicht. (mvix.com)
Ohne digitale Outdoor Displays bleiben Werbeinhalte statisch und veralten schnell – jede Änderung erfordert neue Schilder oder Poster, mit quasi 100 % manueller Produktions- und Verbreitungskosten pro Änderung. (Wikipedia)
Langfristige Einsparungen: LED-Displays laufen ca. 11,5 Jahre bei Dauerbetrieb – für reduzierte Wartung und Ersatzinvestitionen. (mvix.com)
Sie erreichen Ihre Zielgruppe direkt vor der Haustür bei geringen Streuverlusten.
Outdoor Displays verkaufen an 365 Tagen pro Jahr, beleuchtet auch 24 Stunden am Tag
Displays mit 2.500–4.000 Nits Helligkeit, automatischer Lichtanpassung, IP‑65 Schutz gegen Wasser/Staub, temperaturgeregelter Technik und vandalismussicherer Front sorgen für permanente Verfügbarkeit. (Inar.de)